Über mich

 

 

 

Home

Kontakt

Kurse & Preise

Firmen

Was ist Qi-Gong?

News

Gallerie & Gästebuch

Gutschein

Die 5 Wandlungsphasen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quan Yin, meine Begleiterin im Studio

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In meinem aktiven Privatleben wie auch als Sekretärin im Beruf wurde ich über Jahre sehr gefordert, hatte oft hektische Zeiten und immer wieder Umbrüche und Neubeginne zu bewältigen.

Einmal nur Zeit für mich haben und "Nichtstun" und vor allem mir und meinem Körper etwas Gutes tun.

Dieser Gedanke war es der mich zu Qi-Gong hin führte.

Nach ein paar Jahren des Ausübens von Qi-Gong, habe ich festgestellt, dass ich mich immer besser fühlte. Mein Immunsystem wurde gestärkt, Erkältungen kannte ich nicht mehr. Ich wurde entspannter und gelassener.

Das musste - konnte doch nur an Qi-Gong liegen. Ich wollte mehr und genaueres darüber wissen. Und so kam es, dass ich mich entschloss dies zu lernen und mich in Meridianlehre und TCM auszubilden.

Nach Jahren des Lehrens wurde mir klar, dass musst du weitergeben.

Qi-Gong tut einfach jedem gut!